Dienstag, 15. November 2016

Immer das gleiche,tja.

Seit einigen Tagen habe ich ein großes Schultertuch fertig und ich nehme mir ständig vor es zu fotografieren. Das wird nichts.

Heute war ich wieder unterwegs und wieder habe ich einen schönen Steinpilz gefunden. Die Bäume haben für Mitte November noch viel Laub. Aber es ist nass und usselig.

































 Ein schöner großer Steinpilz. Den und die anderen Pilze briet ich in Butter, mit Schalotte, Gewürze und Sahne. Dazu ein Stück Brot.



























Pilze ließen dieses Jahr sehr auf sich warten. Auch die nicht eßbaren haben es mir angetan.

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos, eine tolle Gegend und ein beneidenswerter Pilz!

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Jahr gab es nicht viele Pilze, dafür waren sie kaum von Maden befallen und Schnecken sind auch schon weg.

    AntwortenLöschen