Dienstag, 13. Dezember 2016

Sieht ganz gut aus

 Energisch habe ich mich drangesetzt. Schließlich möchte ich das Kleid diesen Winter anziehen.Unten am Saum sind Stäbchen gehäkelt.
Ein Arm ist auch schon der Strickmaschine entsprungen.
Falls ich genug Wolle übrig habe mache ich noch Stulpen. Meine Wohnung ist wirklich sehr kalt.
 Diese Bilder sind noch vom November. Man sollte es kaum glauben, aber diese Wildnis mit den wilden Gärten liegt mitten in unserem Vorort. Die Leute die im Finanzamt arbeiten können schön in dieses Grün schauen.

 

























Die Hecken und Zäune sind zu hoch um in die Gärten hinein schauen zu können. Die Eingänge liegen versteckt und sind gut gesichert. Manche Gärten sind offenbar aufgegeben, denn dort ist alles überwuchert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen